Donnerstag, 7. Januar 2010

Neues Jahr, Training beginnt!!!!!! Yeeehaa



Hellooo again
Nachdem ich über Weihnachten zu Hause war und das neue Jahr mit ein paar Freunden in London verbracht habe, hat hier meine harte Arbeit wieder begonnen! hehe
Leider hab ich kein komplettes Gruppenfoto (sorry viki^^)
War wirklich ne super Zeit, sowohl zu Hause als auch in London!!!
Diese Woche arbeite ich noch zum letzten mal in der maintenance mit Simon und danach beginnt mein Training mit den neuen Leuten auch schon! Juhuuuuuuu
Gerade erst sind die ersten 2 Gapies angekommen, morgen kommt die andere EVS studentin und am wochenende dann die jahrespraktikanten...
Gestern war die suuuper viel schnee und da in england bei 3cm schnee sogar die u bahnen nicht mehr fahren, (:D) haben wir frei bekommen und ne schneeballschlacht gestartet und danach waren wir noch schlitten fahren...
schade nur, dass die hier die schneebällte nicht zusammendrücken, weil das ja zu sehr weh tut... haha war aber auch so witzig :o)
Morgen wird dann mein letzter Tag in der maintenance für mind. 3 Monate...
in den nächsten 3 Monaten werd ich nur das Training haben, keine Küche usw, so wie ich gehört hab... werd maintenance wohl etwas vermissen, aber dafür kann ich bald alle acivities hier leiten und das ist ja warum ich hier bin...!
Nebenbei mal erwähnt hab ich mir jetzt mal die haare abgeschnitten, nach mehr als 5 Monaten.. Ja Pa... ehrlich... brauchst nich mehr vorbeikommen... :D
Hab während ich beim Friseur saß (hab das spiel gespielt, der erste Friseursalon, den ich sehe... da Geh ich rein... hab wohl Pech gehabt hehe) schon beschlossen, dass sie jetzt erstmal wieder laaaaaaange nicht geschnitten werden... :D
Bilder vom Schneegetreibe gestern kommen bald, oder könnt ihr auf facebook, auf meinen verlinkten bildern anguckeeeen...
bis daaaannn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen