Samstag, 13. Februar 2010

Hello again!


Ich bins mal wieder.
Mein Boss David hat mir gesagt, dass ich eigentlich ein Tagebuch führen sollte...
meine gute Ausrede war dann natürlich, dass ich einen Blog habe, auf dem ich regelmäßige meine Erlebnisse niederschreibe...
Hat mich daran erinnert, mal wieder was zu posten
AAAAAAAAAAlso
Wie ihr schon erfahren habt, hat mein Training hier shcon angefangen und es ist echt ein super Spaß. Mega lustig und ich lerne viel...
Seit ich wieder da bin (war für ein paar Tage in Deutschland für nen Sporttest) haben wir, die Gapies und EVS-ler, unser eigenes Projekt. Wir dürfen den Adventure Course renovieren und umgestalten... ein paar Sachen sind vorgegeben, aber wir dürfen auch eigene Dinge einbringen... Wir sind sogar unser eigener Boss hehe... viele Pausen also ;o)
Leider Gottes habe ich die 2. Hälfte des High Rope Trainings verpasst...
Glücklicherweise hat Toni (der Boss der Instructor) mir angeboten sich einen Tag freizunehmen und mir den Kram selbst beizubringen... Super cool wie ich finde. darf also doch ganz eigensändig high rope sessions führen dann :o)
High Ropes macht mir nämlich besonders Spaß... klar david klettert gerne auf Bäume und ist sowieso ein Affe... neee... das is viel anspruchsvoller, als zum beispiel Bogenschießen...
beim hochseilgarten muss man mehr auf die leute eingehen und sehen, ob es jetzt jemand ist, der eher angst hat hoch zu gehen, oder obs jemand is für den das eigentlich zu einfach ist...
beim ersten fall sollen wir beispielsweise gut zureden und oft wiederholen, dass sie sehr sicher sind und man es schon tausende mal gemacht hat und bla...
beim 2. fall würde ich persönlich einfach so tun, als wäre es für mich ziemlich das erste mal den knoten usw. zu machen...("joo Chris... weißt du noch wie dieser knoten ging..?" "nee.. keine ahnung, mach wie du denkst")
gibt nen extra kick hoffentlich :D aber mal schauen...
Weiterhin macht das Leben natürlcih auch sehr viel Spaß, auch wenn ich heute am Samstag abend ein wenig gelangweilt bin... Wollte nicht Bowlen fahren... das kostet hier 10 Pfund...
jetzt schimmel ich hier mit Sunny... ich zeig ihm gleich das Mainhouse ein bisschen.. gehen aufs dach... hehe
Achjaa... jetzt wo ich hier sitze und meine füße immer kälter werden, fällt mir ein, dass die heizung ausgefallen ist... nicht wirklich nett... strom teilweise auch.. ganz komisch... aber wird bald gefixed hoffe ich... geh gleich auch mal das fenster in meienm zimmer schließen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen