Dienstag, 25. August 2009

Bin da!

Hallo Freunde!!
Alteeer
bin jetzt schon den Tag hier und sitze gerade mit den anderen im Aufenthaltsraum..
Ich verstehe zwar meistens nur jedes dritte Wort, ausser die reden langsam, was sie aber leider nicht tun...
Bin sehr gut angekommen und hab mich gar nicht verirrt... hätte ich nie für möglich gehalten!!!
Meine Kamera hat leider keinen Akku mehr, sonst haette ich fotos von den Pferden und ponys gemacht, die hier ueberall frei herumlaufen.. das is echt beeindruckend!
Habe die naemlich gesehen, als ich mit einigen anderen Freiwilligen zu einem Pub gefahren bin... mit einem Mountainbike durch den Wald...
Also der erste Tag ist schonmal der Hammer!

der erste Kulturschock war im Flugzeug...
sass da so ein Englaender in der Reihe vor mir...bestellt sich ein Sandwich und beginnt zu essen... aber nur die mitte... den Rand laesst der typ links liegen...
voll unverstaenlich fuer mich... ich mein ok, wenn er nich soviel hunger hat... aber da nimmt der sich die Kruste und schlabbert den Kaese davon ab... also doch Hunger... komische Essgewohnheiten hier :o)
war grad noch mit Duncen oder so :) im Wald und hab Maeusefallen aufgestellt..., die wir selbst gebaut haben...
wie gesagt, demnaechst fotografier ich das bestimmt, brauch aber erstmal nen Adapter zum aufladen meines Akkus...
bin auf jeden fall sehr zufrieden mit dem ersten Tag!!!


Wuensche euch ne tolle yeit ohne mich!
bze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen