Montag, 17. August 2009

Mein erster Post!

Erstmal ein dickes Willkommen auf meinem eigenen Blog!
Hätte nie gedacht, dass ich mal sowas schreiben werde...



Ich fliege am 25. August nach England, genauer gesagt nach London, von wo aus ich nach Hampshire gebracht werde, hoffe ich zumindest...
Warum?
Naja, wollte halt weg und das war meine einzige Chance sozusagen ;o)
Neee... ich werde Teil eines Projekts sein, dass mir unglaublich gefallen hat, als ich zum ersten Mal die Beschreibung davon auf der Homepage des Europäischen Freiwilligendienstes (darüber läuft mein Auslandsaufenthalt, der vorraussichtlich 9 Monate dauern wird)sah.

Das Projekt ist ein activity center im "New Forest" in Südengland und bietet sehr viele Outdooraktivitäten für Jung und Alt! Das Center heißt Avon Tyrrell und ich werde in den ersten Monaten Hausmeistertätigkeiten usw. durchführen und nach einem dreimonatigen training werde ich Betreuer sein dürfen und die Besucher am Hochseilgarten, beim canoing oder Bogenschießen unterstützen.



Soo.. in einer Woche ist es auch schon soweit und ich hoffe für mich, dass es toll wird ;)
Wünsche euch natürlich auch viel Glück und Erflog bei dem was ihr so vor habt!
Ich werd euch natürlich auf dem Laufenden halten!
Lasst knacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen