Dienstag, 1. Dezember 2009

Coole Woche


Heyhooo
habe ne harte, aber eine der coolsten Wochen hier hinter mir..
Habe insgesamt etwa 50 STunden gearbeitet (Barschichten nicht einberechnet)
Hatte alle Barschichten in dieser Woche...(Ein BIld der Bar...)
Alsooo... Es war eine Gruppe Freiwilliger aus vielen europäischen Ländern da...
Viele coole Leute dabei... unter anderem die Dänen, die Duncans und Mollys Trinkfestigkeit direkt am Montag getestet haben... Die Dänen haben gewonnen...
hehe.. Die dachten, wenn die sehr viel trinken, fällt die geplante Wanderung vllt. aus...
Der Plan ging irgendwie nicht auf und die mussten dann 18km wandern... :D
Während der Woche haben einige von denen ne ziemlich außergewöhnliche Wette aufgestellt.. Waren natürlich auch die Dänen.. :D
Die wollten zu dritt 30 Bier und 2 Flaschen Tequilla in unter 3h trinken... falls die das schaffen, bezahlt ihnen einer von den dreien einen Flug nach LA+ Aufenthalt...
Nicht schlecht, aber leider haben sie es nicht ganz geschafft... :o)

Am Donnerstag haben Lee und ich die "Einfahrtsstraße von Büschen und Sträuchern befreit.. geholfen haben uns ein paar o² Freiwillige...
Da, wo die Büsche waren, werden Schulkinder demnächst ein paar Bäume Pflanzen.. Ich mag die Idee ziemlich und hab dann auhc gerne da gearbeitet, auch wenns ziemlich piecksig war.. ;o)
Am Wochenende hab ich in der Rezeption mit Marc gearbeitet, der ziemlich cool und witzig ist... gehe jetzt jeden Montag mit ihm laufen
Heute hat mich Neil, mein EVS- Koordinator hier in England besucht...
Also falls es mir nicht mehr gefallen sollte, meld ich mich bei ihm ;o)
Glaube aber, dass ich länger bleiben werde...
In dieser Woche ist das Mainhouse komplett leer... Ich muss schon sagen... als ich gestern so da durchgegangen bin (Haben nen Film im "Versammlungsraum" geguckt.. Das is schon gruselig... Vor allem, wenn man Geräusche hört...
Klar liegts auch ein bisschen daran, dass man so viele Ghoststories hört... aber hier passieren manchmal schon ziemlich merkwürdige Dinge, was man so hört....
Aber ich persönlich hab noch nich wirklich was gesehen oder gehört... Von den Leuten, die hier shcon länger arbeiten, hat eigentlich jeder schon was ziemlich schräges erlebt... angefangen von Räumen, die komplett verwüstet waren, nachdem man von der Teepause wiederkam (Jeder war bei der Teepause) bis hin zu abgedrehten Wasserrohren (Man braucht ziemlich großes Werkzeug dafür und es ist ziemlich schwer ans Rohr zu kommen...)
Auch sehr gruselig finde ich, dass es hier einen Raum im Keller gibt, der komplett eingemauert ist... Auf den Plänen vom Haus sieht man ihn, aber es ist halt ne Mauer davor... Jemand hat schon versucht ein paar Steine rauszuhauen, um dahinter zu schauen, aber hat nicht ganz geklappt...
Naja... das Haus war ja auch mal ein Krankenhaus für Opfer nach dem 2. Weltkrieg... also klar, dass es schräge Geschichten und so gibt...
Manche Volunteers sagen, dass es sogar in ihrer Lodge spukt.. also nich in meinem Häuschen, sondern im Nachbarhaus... hab aber auch noch nichts von gemerkt :o)

1 Kommentar:

  1. David, David, you are writing that danish guys, Duncan and Molly were drinking lots of alcohol.. What about you? You just were sober, worked in bar and had nothing to do with it? ;) Dass ist so eine Lüge!

    AntwortenLöschen