Sonntag, 22. November 2009

finished!!!


Natürlich nicht meinen Aufenthalt hier... aber mein "Gartenmöbelstück!... :D
Bin echt mal wieder ziemlich stolz auf mich... und habe insgesamt gar nichts dafür ausgegeben, da die Leute in der maintenance ja ziemlich cool sind.. (wie schon so oft erwähnt) Hab insgesamt etwa 10h oder so daran gearbeitet, da ich viele Maschinen wegen health and safety Vorschriften nicht nutzen darf... Musste also alles selbst in Stücke sägen und so... dementsprechend schief ist mein Kunstwerk auch geworden, aber es steht bzw. liegt :o)
Meine tollen Regale hab ich heute auch gefärbt und sie leuchten jetzt in einem wunderschönen grün (so wie meine Hände und Schuhe auch hehe)

Der Boden im Workshop hat auch einiges abbekommen... Hoffentlich merkts keiner hehe
Ansonsten hab ich in der Woche teilweise auch in der Küche gearbeitet und größtenteils in der maintenance, aber da einer aus der Küche krank geworden ist musst ich manchmal aushelfen... teilweise musste ich 4 mal am Tag Klamotten wechseln... aber hab mich ja nich beeilt, also alles locker hier...
In der maintenance haben wir an der neuen Kläranlage gearbeitet... echt der Spaß der Woche gewesen... haben in die Grube erst Flies, dann ne wasserdichte Plane und dann wieder ne Fliesschicht gelegt..achja.. dadrunter noch Teppich :o)
Dementsprechend weich war das ganze auch... und das haben wir natürlich genutzt :o)


Am Montag Morgen sollte ich den Bike Track abgehen und nach umgestürzten Bäumen suchen, da am Wochenende ein kleiner STurm über Tyrrell gezogen ist... Hab dann mal wieder gemerkt, wie groß hier alles ist und mich nach einer Stunde verlaufen... bin dann irgendwann an ner kleinen Kapelle und Häusern gelandet, die ich noch nie gesehen hab... dann hab ich noch nen RIESENGROßEN Baum gesehen, den mind. 4-5 Leute umarmen müssen um nen Kreis zu bilden... und schließlich zu irgendner Farm, die ich vorher auch noch nie gesehen hatte... Bin dann ca. noch ne Stunde rumgeirrt, bis ich den Track wiedergefunden hab... bin genau passend zum Lunch zurückgekommen... :o)

Gestern hatte ich auch nen Tag frei und bin ganz allein nach Bournmouth zum shoppen gefahren... Mitm Bus... is echt kompliziert die ganzen Routen mit all dem Umsteigen... aber ich hab ja nen tollen Orientierungssinn :D
Naja... hab ca. 20 Busfahrer genervt, weil ich jeden gefragt hab, ob er den passenden Bus für mich fährt... den ersten Bus hab ich direkt am Kreisverkehr abgefangen, weil Bournemouth draufstand... Bin dann hingelaufen, weil die Ampel rot war und hab geklopft... Nachdem der Busfahrer dachte, dass ich ihn veräppeln will, hat er mich doch noch mitgenommen... (Wollte erst ein Ticket nach Bournemouth... dann doch eins mit Return und letztendlich hab ich mich für den dayrider entschieden, da ich ja nochmal umsteigen musste...) Bin ja schon nervig, ich weiß :o)
Lief aber alles super und bin sogar angekommen... hab viele tolle Sachen gekauft (Schuhe... ja brauch ich eig. nich, aber waren so bilig und super :D und ziemlich viele andere Sachen...., die ich vll. mal brauchen werde... Schwimmshorts usw.. :o)

Hab auch meinen Rückflug nach Deutschland letztens gebucht... für ziemlich coole 12 Pfund (inkl. return) Muss aber den Bus zum Flughafen nehmen, der mich mit return 40 Pfund kosten wird... SOlange es sich lohnt, bezahl ich das aber gerne... werd nächste Woche insg. 7 Barschichten haben... aber wird die Woche wieder ziemlich busy... aber wird auch ziemlich cool, da die Gruppe Freiwillige von überall auf der Welt sind, die hierhin kommen und Kontakte zu knüpfen und so... Letztes Jahr wars auf jeden Fall ziemlich witzig, wie ich gehört hab... :o)

Ansonsten ist hier alles beim Alten, ausser dass jetzt auch noch die Jahrepraktikanten aufhören... Martyn ist jetzt schon wieder zu Hause und Lizzie ist grad auf dem Weg... Vll. kommen die aber nächstes Jahr wieder... Wär auf jeden Fall cool! Sind jetzt nicht mehr allzu viele Leute hier...

Werde mich jetzt mal wieder meinen Kochkünsten widmen... Hab mir gestern super leckere Wraps gemacht und denke ich schaff das heute wieder :o)

Bis daaaaaaaann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen