Sonntag, 1. November 2009

Hart aber witzig!

MOEP!
Habe gerade mal einen Blick auf meinen Arbeitsplan fuer den November geworfen...
Jetzt wird wohl die etwas haertere Zeit anfangen...
Naechste Woche arbeite ich beispielsweise 4 Tage in der Kueche und Sonntag dann in der Rezeption.
Werde so gut wie nur in der Kueche und Maintenance arbeiten. Das gute daran ist... das sind die witzigsten Abteilungen :o)
In der Kueche wird durchgehend Unfug getrieben und in der Maintenance macht die Arbeit an sich auch ziemlich Spass und ich kann meistens sehr frueh Feierabend machen, wenn nichts mehr anfaellt... Da die Gapies gehen, bin nur noch ich da, der in der Kueche aushilft >o)
Die Arbeit in der Rezeption ist meistens auch ziemlich cool... wie jetzt zum Beispiel.. hab Zeit meinen Blog zu schreiben...
Viele Leute gehen im Moment. Am Freitag hat uns Chris verlassen. Er macht jetzt in einem alten Wohnmobil, das er von einem Roma gekauft hat >)mit ein paar Freunden eine Reise durch Europa... ich bin soooo neidisch... Im Laufe der Woche werden auch alle Gapies gehen und am Ende des Monats sind auch die Jahrespraktikanten weg >(
Ich freu mich aber schon auf die neuen Leute, die im Januar kommen werden... Die bringen dann wieder neues Leben rein hoffentlich >)
Ich plane gerade meine Reise nach Deutschland im Februar... ist alles ziemlich kompliziert, weil ich ja eigentlich alle Leute wieder sehen moechte, aber auch den Test in Koeln machen will... Anke kann ich also besuchen >) Roman wohnt aber ein bisschen zuuu weit weg... Gluecklicherweise sind die meisten anderen ziemlich in der Naehe geblieben >o)
Ich darf hier immer noch nicht Fussball spielen, weil die FIFA so lange braucht mich zu registrieren scheinbar... Ich haette einfach sagen sollen, dass ich in Deutschland nich gespielt hab, dann haette es nur 5 Tage gedauert... >(
Demnaechst werde ich mich hier wahrscheinlich im Gym anmelden um ein wenig zu trainieren. Kann dann auch das Schwimmbad benutzen und das ist echt optimal. Muss ja fuer Koeln noch schwimmen lernen!!!
Mittlerweile ist mein Englisch auch schon etwas besser geworden und ich bin sicherer, wenn ich spreche. Darf zum Beispiel hier in der Rezeption manchmal allein rumsitzen und Leute beraten, die rein kommen... auch wenn ich meistens keine Ahnung hab oder nur Oberflaechlich helfen kann...
Naja... was noch so...
Ahh.. >) Bin ja auch schon ein bisschen am Trainieren fuer den Marathon und bis jetzt siehts nicht schlecht aus >)
Bin vor 3 Tagen 15km in 1h und 5 Minuten gelaufen, wenn google maps nicht luegt >)
Werd mich weiter ran halten. Ausserdem werde ich demnaechst eine Homepage erschaffen, wenn man das so sagt hehe.. Soll mir beim Spenden sammeln helfen...
Sooo ich denke hab euch erstma wieder auf den neuesten Stand gebracht..
Erwarte sehnsuechtigst eure Mails. Bis daaaaaaaaaaaaaann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen