Sonntag, 8. November 2009

Wuusa! Überstanden! :oD



Hab grad die wahrscheinlich härteste Woche hier abgeschlossen... also so für mich :o)
Hab Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 07:30 bis 23:30 gearbeitet.. aber teilweise freiwillig, da ich abends in der Bar arbeiten wollte. von 07:30 bis 19:30 hab ich in der Küche die Teller gescheuert und ab 21 Uhr dann Bardienst. Waren aber super Gruppen im Hause, daher wars super chillig und witzig...
Hab jetzt auch schon meine Erfahrungen mit nicht so tollen Gruppen gemacht, unglücklicherweise...
Letzte Woche hatten wir hier ne Gruppe bestehend aus ca. 20 Jugendlichen und 4 Lehrern aus London. Niemand von den Outdoorinstructorn wollte so wirklich mit den arbeiten, weil die Gruppe selbst keine Lust auf die activities hatte... (warum kommen die dann?) Naja.. inner Küche haben die auch immer nen Saustall hinterlassen, wobei die Lehrer wirklich ihr bestes gegeben haben....
Am letzten Tag meinten die dann nach dem Essen unserem Koch Colin sagen zu müssen, dass das Essen wie im Knast is... (Viele Sprüche sind mir eingefallen, hab mich aber zurückgehalten^^)
Ich bin dann in den Saal gegangen und die Jugendlichen weg... Dann haben die sich aber wohl umgedreht am Ende des Ganges und Äpfel auf Colin geworfen.. aber richtig hart... Colin wollte aber nichts machen.. Hat mich zwar derbe geärgert, aber hab ich auch zurückgehalten... (voll die selbstbeherrschung, ich weiß..will ja noch hier bleiben :o)) Danach bin ich aber nochmal in deren Aufenthaltsraum gegangen um was wegzubringen und als ich gerade wieder raus wollte hat mich ein Apfel an der Schulter getroffen... nicht hart.. aber trotzdem zu viel...
Hab den Apfel genommen, mich umgedreht, derbe ausgeholt... aber nicht geworfen... der Typ is aber aufn Boden gesprungen :D Naja, bin dann zu deren Lehrern gegangen und denen das Problem überlassen, tat mir irgendwie Leid, weil die teilweise mit Tränen in den Augen in der Rezeption standen die Tage vorher...
Colin is währenddessen wohl zum Chef gegangen und die wurden dann rausgeworfen ohne die letzten activities zu haben... da haben sie die Instructor derbe gefreut... :)
Seitdem weiß ich, dass nich alle Gruppen cool sind :o)
Wollte das mal schreiben, damit ihr nicht denkt, dass hier alles perfekt ist :D
Aber ich erzähl trotzdem mal von den coolen Sachen trotzdem...
Was mir natürlich zuerst einfällt is, dass is gerade erst meine super coolen Regale in meinem Raum fertig gestellt hab. Hab jetzt endlich sehr viel Platz... zu viel sogar.. jetzt muss ihc Geld ausgeben um Klamotten zu kaufen... :o)

Weitere Fotos von meinem neu gestalteten Zimmer findet ihr hier
Ich glaub übrigens, dass das Haus hier ein bisschen schief gebaut wurde... als ich das Bett einmal um 90° gedreht hatte, konnte ich nich einschlafen und hatte am nächsten Tag richtig heftige Kopfschmerzen...Am nächsten Tag wieder, hab mich dann zum Fussende gedreht und dann gings besser... jetzt hab ichs wieder zurück gedreht, aber an die andere Seite vom Raum, sodass ich die Tür nicht ganz aufmachen kann... hält mich davon ab dicker zu werden und hab mehr Platz :o)
Am Dienstag hatte ich einen Tag frei und bin mitm Fahrrad nach Ringwood( ca 8km) gefahren, um die Überweisung an die Spoho Köln zu machen fürn Test...
Da hab ich dann erfahren, dass man nen Zuschlag zahlen muss, wenn man in ein anderes Land Geld überweisen will... 30 Pfund... das is fast soviel wie ich Überweisen wollte... naja, glücklicherweise liebt meine Familie mich :o)
Gestern wollte ich eigentlich nach Winchester zu Maria, sie hatte ziemlich viele Leute eingeladen zum Fussball spielen und danach bei ihr sein... Wäre glaub ich super cool gewesen und ich wollte eigentlich mit Mariann mitkommen. Sie hat mir aber am Freitag Abend gesagt, dass sie krank ist und nicht fahren kann... und da das Zugticket zu teuer war bin ich zu Hause geblieben... :o( Hab den Samstag dann aber genutzt um meine Regale zu bauen... also wars kein vergeudeter Tag...
Abends haben die Leute hier dann ein Feuerwerk gestartet, was auch ziemlich cool war!

Danach hab ich mit Duncan DJ Hero gespielt, das er sich gerade angeschafft hat...
Vor 4 Tagen war er auf einmal weg ohne was zu sagen (ihm gehts grad nich so gut) und gestern abend kam er dann mit nem komplett neuen Fernseher, ner XBOX 360 und ein paar Spielen wieder... dann meinte er, dass er sein Zimmer nie wieder verlassen muss, wenn wir ihm ab und zu nen Toast unter der Tür durchschieben...

Und ja das im Hintergrund sind alles seine Schallplatten (Der Rest ist bei seinen Eltern...)
Das wars dann auch schon so ziemlich mit meiner Woche... hab hier übrigens am Freitag ein paar richtig coole LEute kennen gelernt... Die Gruppe hier YMCA (super Name) und erst hab ich die in der Küche bedient und danach noch den Bardienst geschoben... Die hatten hier ein Festival... Waren aber nicht soviele Leute da wie erwartet... daher zu viel Essen und ich hab ma wieder was abgestaubt... unter anderem ne ganze Schwarzwälder Kirschtorte... die eine Hälfte war gestern mein Abendessen und der Rest heute mein Frühstück :o) super Sache die Dinger!!!
Soo.. morgen wieder Küchendienst... :o) David Watts hat mir letztens extra nochmal erklärt, dass ich nicht die ganze Zeit in der Küche arbeiten werde und mein Instructor Training bald losgeht, aber es halt sein muss, da die GAPies ja nun leider fort sind... Aber wusst ich ja... Anfang Dezember kommt übrigens EIL- Neil um mich zu besuchen! Hab David dann gesagt, dass ich mich beschweren werde :-D
Und mir fällt grad ein, dass ich am Donnerstag mit Duncan zu nem Hip Hip Gig gehen werde! Da freu ich mich ja schon derbe drauf... Da das nicht so Möchtegern Gangster Hip Hopper sind (Ugly Duckling) könnt ja ma bei youtube oder sos chauen!
Erdmännchen sind echt coole Tiere! Musste ma gesagt werden :o) Guck grad TV...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen