Samstag, 14. November 2009

Night out in Bournemouth

Uuund noch ne mit Küchenarbeit gefüllte Woche überstanden :o)
Hab es übrigens geschafft die Spülmaschine in Flammen zu setzen...
Dachte, dass ich dann nicht mehr in der Küche arbeiten muss...;o) Musste dann aber sogar länger arbeiten, da alles per Hand abgewaschen werden musste.....
Is aber wieder repariert... :o)
Vielleicht deshalb nächste Woche nur einmal Kücheee hehe... Und den Rest der Zeit werd ich dann in der maintenance arbeiten, was ziemlich viel Spaß ist und das beste is: Manchmal kann ich etwas früher gehen, wenn nichts mehr anfällt.
Ich hab in dieser Woche gemerkt, dass mein Chef hier wirklich alles mitbekommt... egal was es ist, egal wer etwas sieht oder sonstwas... er weiß einfach alles :D
Am Donnerstag Abend wollte ich ja zu nem Hip Hop gig von Ugly Duckling
Wo ich auch war, hab ja ein Beweisfoto :D
Caroline hat mich aber gefragt, ob ich eine Barschicht machen will, wozu ich normalerweise nie nein sagen würde... aber wollte ja ausgehen...
Ein paar Minuten später kam David Watts dann zu mir und meinte: "Soo David, du bist also zu müde um die Barschicht heute Abend zu übernehmen?
Hab aber gehört, dass du heute Abend mit den anderen losziehen willst...?"
Aber er hat natürlich Verständnis dafür, auch wenn ich ja die Spülmashcine kaputt machen wollte und er eigentlich einen Grund hätte sauer zu sein ;o)
Er meinte dann noch, dass ich nicht zu lange machen soll und nicht zu viel trinken solle, da ich ja am nächsten Tag wieder um 07:30 in der Küche zu sein habe und er mich da schon erwarten würde :o)
Am nächsten Tag stand ich dann natürlich putzmunter wie immer in der Küche und hab mir nicht anmerken lassen, dass ich immer noch leicht angetrunken bin...
Es hat wirklich niemand gemerkt, dass ich aus war... ausser vielleicht die Kinder, die ich mit meiner ziemlich kaputten Stimme ein bisschen erschreckt habe... :o)
Als ich dann aber mit den anderen später am Mittag essen war kam David rein und fragt mich: " Sooo David, es war also definitv nach 5 Uhr, als ihr gestern zurücl gekommen seid??" Hab ihm dann gesagt, dass es exakt 8 Minuten nach 5 war und weiter gegessen...^^ Also ich glaub man kann hier wirklich nicht viel geheim halten, auch wenn man sich Mühe gibt :o)
Aber ich muss schon sagen, dass das eine der geilsten Nächte meines Lebens war...
Wir haben hier ein bisschen vorgetrunken und sind dann los... zuerst in einen Pub, der fast direkt neben der "Old fire station" is, wo später der gig sein sollte...
gegen 11 sind wir dann in den club (eintrittsfrei...HAMMER)Haben uns dann die Vorband angehört und dann kam ugly duckling... Ich war ja noch nie vorher bei nem gig... aber werd wohl noch ein paar mal gehen, wenns sich ergibt.. einer der Sänger hat mir nach dem Auftritt erzählt, dass die manchmal auch in Köln sind...
Danach... DIe hier sagen " We cleared up a club"...
Is mir gar nicht so bewusst gewesen, als wir das gemacht haben... aber wir (Duncan, Martyn und ich) haben so gut wie jeden Kerl in dem Club angetanzt...
Vorher haben wir aber noch die Gogostangen gerockt...
Die Leute fühlten sich natürlich ziemlich provoziert, als wir die angetanzt haben... hat sich aber gelohnt... der Spaß meines Lebens... :D
Wir haben nichtmal vor dem Barkeeper halt gemacht, der ab und über die Tanzfläche zum Keller musste... Okee mit in den Keller sind wir nicht... :o)
Haben nichtmal vor den securities halt gemacht... :o)
Wir waren also sozusagen die Leute, von denen man normalerweise Abstand hält und denkt, dass Leute dies nicht abhaben können, nicht trinken sollten...
Irgendwann war der Club dann leer (Ich schwör, wir warens nicht :D) und wir wurden sozusagen rausgeschmissen
Dann sind wir noch durch die Stadt und haben viele ziemlich coole Leute kennengelernt und wir haben alle zusammen Duncans "Verlobung" gefeiert... :D
Hab auch zwei ziemlich coole Stundentinnen kennengelernt, die wo Golfer gekleidet waren und grad ihre Uni gesucht haben, da Bus verpasst...
Schließlich sind wir dann noch zu ner Shishabar gegangen und haben den Abend chillig enden lassen...
Joah... das war ein grober Überblick über den Abend... :o)
Ansonsten gibts nicht soviel zu erzählen glaub ich... Hab halt eigentlich die ganze restliche Woche von morgens bis Abends in der Küche gearbeitet und danach noch in der Bar...
Heute Abend machen wir wohl nen kleinen DJ Hero contest, was wahrscheinlich auch ziemlich lustig wird, aber es is schon klar, dass Duncan gewinnt, da er Tag und Nacht am Trainieren is... :o) Er hat übrigens auch son echten Plattenspieler zum scratchen und so.. (hab den namen vergessen :)) Er wird mir das jetzt beibringen... Ich bin voll das naturtalent hehe :o)
Und am Montag werde ich dann endlich den Brief mit der Anmeldung nach Köln schicken... hatte bisher kein Bargeld... :D
Werde mich gleich ma ein bisschen bewegen und zur nächsten Bushaltestelle gehen um mir die wichtigen Zeiten aufzuschreiben, muss ja noch viele Sachen hier regeln und kann nur selten wohingebracht werden, weil ich ja arbeite, während die anderen frei haben und andersrum meistens....
Werd mir auch auch gleich mal ne Pizza fertig machen :o)
Bis daaann!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen