Sonntag, 25. Oktober 2009

2 Monateee



Hey Hey
Das bin ich mit Duncan, Jen und Lizzie.
Gestern Abend war Duncans Dad hier und wir hatten einen ziemlich netten Abend alle zusammen.
Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten hier drüben fällt mir gerade auf.
Und die Uhr wurde umgestellt ist mir auch gerade aufgefallen :o)
Die letzten 2 Wochen habe ich nur in der Küche und der Erhaltung des Hauses gearbeitet, also keine activities. Es war aber trotzdem sehr witzig, da die Leute in diesen beiden Abteilungen einfach super cool drauf sind und die Arbeit in der Küche nicht zu hart und stressig ist und in der maintenance macht es einfach Spaß, da es die Art von harter Arbeit ist, die ich mag.
Trotzdem freue ich mich schon auf die folgende Woche in der ich nur in de activities arbeiten werden, hoffentlich werden viele "roll out the barrell" Tage dabei sein!!!
Ein gutes Beispiel für den Spaß in der Küche ist wohl dieses Bild in dem Dan versucht seine Kniebandage zu richten...
Dieses Bild ist auch von gestern.
Gestern war hier nämlich eine Hochzeit im Hause und da durfte ich dann als Kellner einspringen. Das Pärchen hatte einen run beim Zip Wire und danach sind sie und alle Gäste zum Haupthaus gekommen, wo wir schon mit Sekt und dem super Buffet auf sie gewartet haben. Ich denke, sie haben den Abend genossen und ich kann sagen, dass es für mich auch ein ziemlich Spaß war. Konnte all mein Können einsetzen, dass ich in meinen 2 Tagen bei den Gerry Weber Open als Kellner gelernt hatte :o)
Wie ich hörte soll das Wetter in Deutschland nicht sooo gut sein.
Da freu ich mich ja mal gar nicht drüber :o) Also hier ist es immer noch ziemlich warm für die Jahreszeit. Es ist noch gutes Pullover Wetter aber es wird langsam Zeit für die Übergangsjacke :D. Aber ich bin ziemlich glücklich darüber, dass es nicht regnet. Wobei mir gerade einfällt, dass hier letzte Woche ein ziemlich heftiger Regentag war. Ich hab natürlich draußen also in der maintenance gearbeitet und Bäume und Sträuche gestutzt... War dann kein so großer Spaß mehr, da ich wirklich komplett durchnässt war... Ausgenommen mein Oberkörper natürlich, dank meiner unglaublich supercoolen hypernützlichen Gore-Tex Regenjacke, die ich hier bekommen habe :D.
Warte aber noch auf meine Wasserfeste Hose... War also untenrum ziemlich durchnässt :o).
.
Mir wird gerade klar, dass die nächsten 2 Monate vielleicht etwas langweilig werden könnten, da die Leute aus der anderen Lodge Ende Oktober ihren Aufenthalt hier beenden. Ich find das ziemlich schade, da die meisten der super coolen Leute da wohnen. Also die Jahrespraktikanten, Gap students und die Saisonkräfte werden gehen. Das sind eigentlich die Leute, die das meiste Leben in die Bude bringt, wenn ihr versteht :o). Die Leute in meinem Häuschen gehen meistens schon eher früh schlafen, ausgenommen Duncan, der grad mit mir fern sieht... Alle anderen sind in ihren Räumen... Es ist viertel nach 9 grad..
Wobei man aber sagen muss... Hier schaut wenigstens niemand Gossip Girl...
Im anderen Haus läuft das so gut wie immer, obwohl Martyn da auch lebt... aber dann hab ich erfahren, dass er die DVDs gekauft hat... Jetzt machen wir immer Spaß mit ihm... Find ich nicht wirklich gut von ihm ne... :D
Aber ich habe ja genug Projekte mit denen ich mich beschäftigen kann :o)
Was ich ziemlich witzig finde ist, dass wenn Leute mich fragen woher ich komme, da ich ja schon einen dezenten Aktzent hab (grauenvoll :D)lasse ich sie meistens zuerst raten... Etwa die Hälfte rät sofort Deutschland und die andere Hälfte denkt ich käme von Osteuropa... Ich persönlich denke, dass das an meinen Haaren liegt... Ich denke gerade darüber nach sie mir zu schneiden (selbst :o))
Aber noch mehr reizt mich im moment sie zu färben... Ich dachte zuerst an grün... weiß auch nicht warum... :D Plan B wäre blond.
Will das einfach mal ausprobieren...
Zum Abschluss noch ein Bild von dem Feuer, das wir gemacht haben:
Zu sehen sind Simon, Cleo und Kate...
Der Tag hat unglaublich viel Spaß gemacht... Simon ist wirklich einer der coolsten Typen hier und total verrückt... Ich freu mich immer, wenn ich mit ihm arbeiten darf... Ich mach dann jetzt mal Schluss für heute und hoffe, dass ich demnächst viele Mails von euch erhalte, was ihr so macht :o)
Ich werd jetzt mal entweder mein Buch weiter lesen oder Vokabeln lernen.
Bis daann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen