Sonntag, 11. Oktober 2009

Stratford usw.


Hallo
mein Name David.
Nach meinem letzten Blog bin ich aufgebrochen zu meinem sogenannten On Arrival Seminar nach Stratford upon Avon.
Die möchtegern Intelektuellen unter euch werden sicher wissen, dass es der Geburtsort des großen Schriftstellers Shakespear ist.
Der Ort ist so langweilig wie seine Bücher.
Ne Spaß, verstehe die ja nich und will nix falsches gegen eure möchtegern intelektuelle Meinung sagen :)
Also das Training war vom 6. bis zum 9. Oktober und ich musste ganz allein von hier dahin kommen und hatte nur 8 Zugtickets.
Jaaa... ich musste alleine Reisen. alleine entscheiden, ob es der richtige Bahnhof ist und ob ich am richtigen Gleis stehe... aber ich bin ja nicht komplett orientierungslos und habe es sogar geschafft. habe viel gelesen während der Bahnfahrt... hab übrigens nur einmal nen Schaffner gefragt, ob ich richtig bin... ich held ich :)
Endlich angekommen in Stratford- nach 4h oder so- hab ich schnell festgestellt, dass ich nich der einzige EVS student im Zug war... haben uns dann zusammengetan um die Bushaltestelle zu suchen und zum Youth Hostel zu gelangen.
Unser Trainer dort war BOB. voll witzig: "Hii BOOOOOB"

BOB is jawohl einer der coolsten Namen überhaupt. BOB
haben uns dann alle einigermaßen kennengelernt, wobei sich die meisten von den Leuten da schon kannten, da sie alle in einem Projekt arbeiten oder schon ein anderes Training zusammen hatten...

Ich bin dann mit Eugene und Baris auf ein Zimmer gekommen. also ja... 3 Jungen und 15 Mädchen oder so... hatten dann ein 4er zimmer für uns.
eugene is italiener und baris kommt aus der türkei. baris is professioneller Gitarre spieler. spezialisiert auf flamenco^^ also ja...sind dann nich die dicksten freunde geworden, da ich ja music challenged bin... aber er is ein cooler typ. hab mir übrigens ne mundharmonica gekauft... will ja nich immer unbegabt bleiben. bin voll gut darin...
eugene hat mir italienisch beigebracht. ich werd der renner in italien sein, wenn ich da ma urlaub ma. glaub ma :D
naja. haben bei dem trianing viel gelernt und spaß gehabt und viel gelacht. war echt schon cool. vor allem der letzte tag.. wenn man sich schon besser versteht und so... gerade da muss man wieder abhauen...
wir waren beispielsweise in einem strip club. zum ersten mal in meinem leben... (ehrlich^^) sind durch die stadt gegangen auf der suche nach nem pub oder so um gemütlich zusammen zu sitzen...
haben dann was entdeckt und den türsteher gefragt, ob die drinks dadrin teuer sind ( wir sind ja alle arme evs student) er meinte es gäbe alles zum halben preis an dem tag... also alle rein... hab auch sofort 3 ziemlich hübsche mädchen gesehen an einem tisch und eugene und ich wollten gerade hingehen, als die weg gegangen sind und nur noch im BH wieder gekommen sind... ich dahcte nur so boah übles england. in deutschland seh ihc nie mädchen in clubs nur im BH rumlaufen...
also die dann nach kurzer zeit auf uns zugekommen sind hab ich dann auch gesehen, dass die nur nen slip anhatten... da wars dann auch für mich wieder klar... ahh ein strip club...
sind dann nach ner zeit gegangen.. war aber ziemlich witzig da...
naja.. zurück angekommen at tyrrell war dann schon ein komisches gefühl, da ich gemerkt hab, dass viele leute einfach gerne schimmeln und ihre wochenenden auf der coach verbringen. war dann ein bisschen down nach der geilen zeit in stratford, da freitag schimmeln war und samstag wohl nix geplant.
naja. samstag gegen halb 9 abends hat mich dann jemand gefragt, ob cih eig. auch mit nach bournemouth komme... üüüübel... bin dann unter die dusche gesprungen und die clubs hier sind echt der hammer... die straßen sind voller menschen... echt alles voll... jeder club, jeder pub is voll... voll das paradies :)

Also ich fange an hier die dinge auf eigene faust zu erledigen, da ich keine lust hab darauf zu warten, dass jemand mit nem auto zur stadt f#ährt schwing ich mich aufs Gapie bike und düs nach bransgore und kauf some chickeeen. ich liebe chicken...
hab dann heute für mich gekocht.....
war gestern auch schon da und hab dem verein afc bransgore zugeschaut. is ein sehr kleiner verein... sehr klein. der trainer ist gleichzeitig linienrichter, und weil er auch gern spielen möchte tauscht er dann ma mit einem aus der mannschaft zwischendurch... naja... werd wohl nächste woche anfangen für die zu spielen. freu mich schon voll aber hab ein bisschen angst mich zu verletzen... weil ich das gefühl hab, dass demnächst was schlimmes passieren muss, da eigentlich alles perfekt ist im moment... naja will see...

Ich hab heute mal wieder für mich gekocht. bin schon voll der chefkoch geworden.
nudeln mit paprika, hühnchen und so weiter... wirklich sehr lecker.... koche aber immer zu viel... 3 portionen oder so... aber bin ja auch ein hungrger junge... :)=
duncan hat das natürlich gerochen und kam sofort an und wollte probieren, da er sehr gerne kocht und seine meinung geben wollte...
er hat dann 2 bissen probiert und meinte es fehlt pfeffer... (ich hab keinen^^)
hab ihm zugestimmt und weiter meinen topf genossen... nach 1 minute fragt er mich was ich sonst noch so da rien getan hab... hab dann so aufgezählt... spice, marmite, peanut butter, pepper usw...
er steht daruafhin nur auf und geht weg... hab mir nix dabei gedacht... hab ja friends geguckt :)
hab dann gehört, dass er gebrochen hat und dachte, dass es so schlecht auch nicht ist, und dass er ziemlich pingelig ist... nur weil pfeffer fehlt... aber naja...
irgendwann hab dann sogar ich gecheckt was abgeht und james gefragt, ob duncan ne allergie gegen irgendwas hat...
jooop. gegen peanut butter...
nach weiteren 10 minuten kam er wieder, als ich grad fertig mit essen war und sah nich besonders glücklich aus. hab mich dann entshculdigt. was aufs maul bekommen und die sache war gegessen... neee.. konnte ja nix dafür...
er meinte dann nur: "dude, you are a strange german boy man... you can't put some peanut butter in pasta"
er wusste halt nich, dass ich aussergewöhnliche geschmacksnerven hab... ne ich tu halt immer alles was ich so da hab da rein...
er hat mir dann erzählt, wie sich das bei ihm auswirkt... also sein magen schwillt an und es geht ihm für 4-5 stunden schlecht... aber ehy... das war nur ein kleiner spoon erdnussbutter in 3 portionen... hat er noch glück gehabt eig^^
naja. das intelektuellste, das ich in stratford finden konnte war das hier:

ansonsten is die Stadt auf Geld machen angesetzt... 13 pfund um um sein geburtshaus zu besichtigen... Is nur ein altes haus.. :) könnt euch die bilder alle bei picasa angucken
wünsche allen eine super tolle woche... ich muss 3 mal in der küche arbeiten...
alsooo... habt es besser als ich :) hoffentlich regnets, dann isses besser als draussen ;)
lasst knacken und habt spaß bei allem was ihr tut. und vor allem. tut es richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen