Donnerstag, 15. Oktober 2009

Leben ist schön




Hallo Leutee!
Also im Moment bin ich wirklich der glücklichste Mensch, den man sich nur vorstellen kann glaube ich!
Ich habe jetzt soviele Projekte am laufen und beginne Sachen auf eigene Faust zu erledigen und es wird mir eigentlich alles wonach ich frage gestattet und die meisten Leute sind einfach unglaublich nett hier.
Ich habe mich jetzt in dem football Club "AFC Bransgore" angemeldet, der zwar sehr klein ist, aber die Leute da sind super nett. Bransgore ist das naheliegendste Dörfchen. Der Manager/ Trainer ist gleichzeitig Spieler und die Auswechselspieler sind Linienrichter (könnt euch hoffentlich ein Bild machen)Die Spieler sind aber super nett und der Trainer kam etra mit dem Anmeldeformular nach Tyrrell, damit ich nächste Woche schon spielen kann. Hoffe das klappt, da ich ja eigentlich noch in Deutschland angemeldet bin... aber ich drücke mir mal die Daumen. :o)
Ausserdem habe ich die Leute von der maintenance gefragt, ob ich ein bisschen Holz für mich nutzen kann, wenn etwas über ist. Dave (der maintenance Chef) is sehr zuvorkommend und meinte einfach: "kannst alles nehmen, das schon gebraucht aussieht".
Da sind wirklich tolle Stücke bei und ich will versuchen mir ein Gartenmöbel zu bauen. Also natürlich nicht nur für mich. habe schon eine super Idee... Es soll die Form eines "w" haben und die Leute sollen sich gegenübersitzen können. Vll. könnt ihr es euch ja auch shcon vorstellen, ansonsten müsst ihr auf die Bilder in ein paar Wochen warten :o)
Gestern habe ich mit ein paar Leuten hier eine Sammelbestellung beim britischen Militär gemacht. Nur für Anziehsachen natürlich :o)
Die Sachen sind echt gut und supergünstig. freue mich schon darauf... habe natürlich etwas übertrieben, aber habe jetzt einen Socken und T- shirt Vorrat für den Rest meines Aufenthalts hier.
Gestern habe ich David Watts gefragt, ob ich ein paar Tage im Februar frei bekommen kann, für den Sporteignungstest in Köln. Es meinte es dürfte kein Problem werden. Ich möchte natürlich keine Trainingssession verpassen, deshalb hoffe ich, die können die Termine so verlegen, dass mir nichts entgeht und ich nächstes Jahr alle Sessions leiten kann. (Mein Training läuft ja von Januar bis März....)
Und das beste im Moment ist einfach...
Ich werde versuchen den London- Marathon 2010 mitzulaufen!
Ich denke, dass es hart wird, da ich viel organisieren muss. Aber ich will das wirklich machen, und es ist für einen guten Zweck, da das aufgebrachte Geld der UK Youth zugute kommt. Einer der Organisationen, die mir meinen derzeitigen Aufenthalt in England ermöglicht!
Die UK Youth bekam nämlich einige der begehrten Starter Plätze beim London Marathon, da sie eine charity Organisation ist. Sie bietet diese Plätze gegen eine Spende in Höhe von mindestens 2000 Pfund.
Also Avon Tyrrell ist Teil der UK Youth und so ziemlich das größte Projekt.
Wenn ich es also schaffen sollte das Geld aufzutreiben, wird es auch diesem activity centre helfen und es können weiterhin GAP- / EVS- stundents die selbe Chance wie ich bekommen. (Nebenbei: wir erwarten im Januar 1 EVS- student aus der Slowakai, 4 GAP-students aus Australien/Neuseeland und 4 weitere Praktikanten hier aus England)
Maria hat heute davon gesprochen und ich hab dann 3 Stunden damit verbracht darüber nachzudenken, ob ich das wirklich hinbekommen kann... aber ich bin ja David :o)
Ich werds auf jeden Fall versuchen!
Mein erster Schritt ist dieser Post.
Ich freue mich schon richtig auf das Training und darauf das Geld zu organisieren.
Würde mich natürlich über Unterstützung aus Deutschland freuen!
Werde diesen Post später noch vervollständigen, da ich jetzt mit Duncan ein Katzenhaus bauen werde. Hier gibt es einige streunende Babykatzen und damit die im Winter nicht erschossen werden, fangen wir sie jetzt und geben ihnen danach ein neues Zuhause.
Bis späteeer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen