Montag, 5. Oktober 2009

Eingelebt

joooooooo
ich denke ich hab es geschafft. habe mich so gut wie ganz eingelebt, kenne beinahe alle namen von meinen arbeitskollegen und so und weiß schon wo was steht in der Küche... einegelebt würd ich das ma nennen :)
Seit meinem letzten Blog hab ich mich auch für das englische Gesundheitssystem registrieren lassen, wenn man das so sagt... also wenn mir was passiert habe ich sowas wie nen Hausarzt glaub ich :D hatte einen termin, der 20 mins. dauern sollte, der aber schon nach 3 min vorbei war, da ich wojhl doch gesünder bin, als ich dachte...
das bin ich, beim abbauen der high ropes... 8m höhe...
das gute beim abbauen is, dass die anderen das schon so ft gemacht haben, dass die sich freuen, dass ich das gerne mache...macht echt spaß

Was ich ausserdem gemacht hab is, dass wir letzten samstag in nem club hier waren. das war eigentlich super cool. ich mag die englische art clubs zu besuchen..
erst geht man in einen Pub und trinkt ein bier und schaut fussball/rugby und danach geht man dann in einen club... wenns einem nich gefällt geht man einfach wieder, weil man keinen eintritt zahlen muss... also da wo wir waren nich... is sowas wie eine partystraße... schien zumindest so zu sein... alles voller pubs und clubs :o)
am nächsten tag bin ich dann nach bransgore gelaufen um mich mal wieder zu bewegen und das angefressee abzubauen... hab nach nem fussball club ausschau gehalten und dann jemanden mit meinem gebrochenen englisch gefragt...
bin da dann hingelaufen und ja da war ein fußball feld... aaaber mit nem dicken gate davor und ich wollt da ausnahmsweise nich rüber springen.. ausserdem schien es ein jugendfußball club zu sein, da da ein fettes schild mit der aufschrift: "YOUTH FOOTBALL CLUB" an dem gebäude war... also bin cih wieder nach hause gelaufen (insgesamt knapp 6 meilen glaub ich)
die woche danach war ich da dann nochmal, just for fun.. also vorgestern...
glücklicherweise war grad ein spaziergänger vor dem tor, der etwas angst vor mir hatte... hab den dann gefragt und er meinte ich sollte es mal bei der village hall veruschen, da müsste jemand sein, den ich fragen könnte nach nem club...
die village hall is nur 20m. weiter, wenn man der straße folgt... naja... war ja nich weit... bin hingelaufen... zack seh ich die village hall und daneben sind 2 dicke fußballfelder...
hab ich also den fußball club für erwachsene gefunden... 20m weiter...
erst dachte ich ich hab kein glück, weil an dem gebäude keine zettel oder so mit trainingszeiten waren...
aber hey ich bin david... während ich da so drauf gucken kommt ein typ mit nem fussball vorbei.. hab ihn dann gefragt und jaa er spielt in dem club und die haben in einer stunde ein spiel, bin dann geblieben, die haben sich entschudigt, da ich an dem tag noch nich spielen durfte, was mir gezeigt hat, dass die mich wohl brauchen :D
die sind nur 13 im moment... also ich freu mich schon... werd nächste woche nochmal zugucken und danach darf ich schon mitspielen meinten die... is wohl nich so streng da^^
heya das bin ich, während ich einen Pfad zum garten der sinne mache, damit ich rollstuhlfahrer dahin können.
ich mag simon richtig, weil er einfach ein meega cooler und total bekloppter typ is. einfach klasse :D
wir mussten öfters hoch zum mainhouse fahren und er hat ein quad... naja.. er hat mich auf der "motorhaube" sitzen lassen... einfach geil... voll mein ding :D

jaa.. hab mich also wirklich schon fast ganz eingelebt und vll. is ja auch der ein oder andere coole typ beim fussball...
arbeitsmäßig ist dieser monat nicht der beste monat, da ich ziemlich oft in der küche arbeiten muss... also kaum activities für david... das gute an dem monat ist aber, dass ich morgen früh nach stratford apon avon fahre... werde mich wahrscheinlich irgendwo zwischen hier und da verlieren und ihr werdet von einem bekloppten deutschen in england im fernsehen sehen.. aber was solls...
in meinem zielort ist übrigens shakespeare geboren und der grund meines 4 tägigen besuchs da ist mein EVS On Arrival Training... wird hoffentlich lustig, falls ich ankomme natürlich nur...
also im moment liebe ich mien leben wirklich... bin schon ein glücklicher ne.
mir fällt grad auf, dass noch keine bilder hier drin sind... um das lese zu erleichtern kommen ma ein paar randoms hier rein...
schreibe demnächst wieder, aber will auch was von euch hören.
achja... ich hatte hier auch schon nen super augenblick, der es wert war die reise überhaupt zu machen... hehe... während einem der roll out the barrells hab ich den kids grad die knoten erklärt, wie sie ihr raft bauen können... einer von denen hat nich wirklich zugehört und sein kumpel hat ihm dann klar gemacht, dass es suuper wichtig is zuzuhören, damit die das gut hinkriegen. wurde dann auch das beste raft und die haben gewonnen... was schon meeega cool is aber noch cooler war die art wie er das gesagt hat... hatte die gruppe nämlich schon am tag davor und denen einiges gezeigt und so... naja, seine worte waren: " listen to him dude, he is genius"
naja, wo er recht hat hat er recht :D
lasst knacken leute
ich liebe euch alle, aber besonders mich.
bis daaaann
das is mein erstes selbstgemachtes feuer.. nur aus sachen, die vom baum fallen... war echt stolz auf mich.. aber hab derbe gestunken^^ also eine ein streichholz zur hilfe... das feuer is in nem kanu, das im garten eingebuddelt wurde...

1 Kommentar:

  1. musst mal öfter schreiben dann kommt nicht so viel auf einmal

    AntwortenLöschen