Dienstag, 22. September 2009

Roll out the Barrels



Hallo Freunde, Bekannte und Unbekannte,

bin jetzt fast einen Monat hier in England und langsam fängt es wirklich an mich zu langweilen... jeder Tag der selbe Mist... Aber was solls.. sind ja vll. nur noch 8 oder 11 Monate, weiß ich ja noch nicht...
Hier hat die "Roll out the Barrels" saison begonnen und 2-3mal in der Woche kommen hier ganze Stufen einer Schule (zwischen 60 und 140 Leute) und nehmen teil an dem Event.
Das ist echt ma soo langweilig, ich schwöre lan hehe.
Die Kinder werden in 10er Gruppen eingeteilt und jeder Gruppe bekommt einen Instructor zugewiesen (Am Ende dieser Woche werde ich einer dieser Instroctors sein... wird bestimmt total bekloppt, weil die Kinder alle doof und langweilig sind und ich die Arbeit hier sowieso nich leiden kann...)
Sie bekommen zudem einen Plan vom Avon Tyrrell "Teretorium", auf dem alle Standpunkte der activities eingezeichnet sind. zudem eine Tabelle anhand sie ablesen können, welche activities sie machen können und wieviele Punkte sie bekommen, wenn sie sie erfolgreich abschließen.
Ich muss dann also den ganzen Tag mit 10 kreischenden und gut gelaunten Kindern übers Grundstück laufen und unlustige Spiele mit denen Spielen, die sie eh nicht verstehen...
Nach einigen Stunden der activities und hoffentlich einigen erlangten Punkten, findet eine Auktion statt. Hier können die Kinder ihre Punkte nutzen um für große, blaue Plastiktonnen zu bieten, Holzplanken oder Holzbolzen, die etwa 2m lang sind und einige Seile.
Was sie damit anstellen sollen... Naja... das dümmste, das ich in letzter Zeit gehört hab... die sollen sich selbst ein "raft" bauen, also sone Art Floß.
Danach schicken wir sie damit auf unseren dummen See hier und sie müssen ein Rennen machen.
Durch die Auktion entstehen natürlich verschiedene Anzahlen an Utensilien, die wir nutzen können, also entstehen teilweise ziemlich kuriose Mobile. Wenns zu schlimm is, bauen wirs auseinander und bauen ein neues... Gar nicht witzig das ganze... wirklich ma...
Nachdem Race erhalten die Gewinner und das Team, das am meisten Liebe verdient hat Zertiikate und alle werden wieder nach Hause geschickt... Dann gehts hier wieder... weil ich dann alleine in meinem Zimmer sitzen kann und die Wand anstarren kann.
Spaß.
Ist natürlich cool hier hehe
Am Samstag war ich mit einigen auf Carnival hier... war wirklich super... keine Ahnung, warum die das jetzt schon hier machen... aber gut für mich.. hab einiges gesehen und erleben können.
Hier könnt ihr nach den Bildern vom Carnival und so schaune.
War echt ein super Abend. Danach sind wir noch zu nem Pub gefahren und danach mussten wir aber zu Fuß nach Hause, ca 3Meilen... War aber auch witzig, weil Jaime (ehemaliger Gap student hier) in ein Loch gefallen ist oder so.. auf jeden Fall war da ein Busch mit Stacheln. :D Ich hab mich ma wieder nicht eingekriegt vor Lachen, aber ich glaub er hatte schmerzen... Auf dem Carnival hab ich auch 2 neue Freunde gefunden: Casper und Frank... Super gute Kollegen von mir jetzt, haben erstmal einen gekippt zusammen hehe.
Achja... was auch ziemlich cool war, dass da unter anderem ein Avon Tyrrell Bus war... der war zwar nich der Hammer und nich Höhepunkt, sondern eher einer der Tiefpunkte der Parade... aaaber das gute war, dass wir die Leute kannten und SWAP waren wir teil der Parade und haben Sweets zu den Leuten am Rand geworfen und haben so Umhängedinger bekommen... ihr wisst schon.. so Dinger, die nur coole Leute bekommen... :)
Naja ich mach ma jetzt Schluss, obwohls noch ziemlich viel zu erzählen gibt, zum Beispiel, dass hier so ziemlich jeder im Moment ne rote Stirn hat, weil ich das "Schulz- Spiel" eingeführt hab... Weiß nich, obs jeder kennt, aber die meisten hoffentlich... Wenn einer rülpst... dann... jaja... :)
und die bringen mir neue viele Swear Wörter bei...^^
2 Worldwars and 1 Worldcup Dudaa Dudaa
2 Worldwars and 1 Worldcup Dudaa Dudaa deeej...
Naja.. was hab ich mir auch dabei gedacht denen zu erzählen, dass wir sie Inselaffen (Islandmonkeys) nennen...
Duncan hat übrigens zu einem Mädchen in einem Pub, als er grad reingekommen ist, gesagt: "Nice legs for a fat chick"
Das lass ich ma so stehen.
Jetzt hau ich ab.. morgen wieder Roll out the Barrels... Dudaaa dudaa :D

1 Kommentar: