Samstag, 12. September 2009

Halloooooooo


WOllte nur mal eben sagen, dass ich still hier bin und es immer noch ziemlich cool ist :D
ich erlebe jeden Tag neue Dinge und alle sind meeega nett.
Komme grad vom Einkaufen mit Duncan.. hab mir ne Calvin Klein Hose für umgerechnet 40€ gekauft :D sooo geil die Läden hier... ich würd die am liebsten komplett leerräumen, weil es echt oft ziemlich geile Sachen sind... naaaaaajaaaaaaa... Ansonsten war ich gesternklettern... jaa kenn shcon mit meiner Hand. spüre so gu wie nichts mehr an schmerz, dh. morgen wirds komplett weg sein... D.H ich kann bald richtig arbeiten hehe
hab ja letzten in der maintenance gearbeitet zum ersten mal... war richtig cool, weil wir die sachen hier richtig verändern und neue dinge erschaffen!!! Bauen beispielsweise gerade einen Garten der Sinne (wenn ich das richtig verstanden habe) :D

Ich spiele im mom. mit dem Gedanken hier mit Fußball anzufangen...
war erst abgeschreckt, weil cih dachte, dass da nur so crakcs im verein spielen... aber hab grad ein spiel im vorbeifahren gesehen... voll die humpler :D neee mal schauen... suzann meinte sie sucht mal ne nummer raus und vll. mach ich da dann ein probetraining mit... vll. gefällts ja

Gerade kam hier ein Typ rein, der richtig gut deutsch kann!!! Fahr morgen mit ihm nach Bournemouth an den STrand!!! soo cool

naja... angeln war ich letztens auch und hab direkt auch mal nen fisch gefangen hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen