Donnerstag, 3. September 2009

Mööp


Was geeeht! :D
Hhab hier wieder ein bisschen was erlebt hehe :) soo geil hier
Dienstag hab ich zum ersten mal in der Rezeption gearbeitet... war nich soo der Hit, weil ich halt nich richtig mithelfen kann, und die nich wirklich wissen was ich für die machen kann... Dann haben die mich alle Confirmation in der letzten Zeit durchschauen, zusammentackern und einheften lassen... hat Stunden gedauert, aber hab mir die Sachen durchgelesen, war auch super interessant... Manchmal ist es ganz einfach für die: Es wird gebucht, die Leute kommen und gehen wieder... Sind dann maximal 2 Blätter.
Manchmal gibts Extrawünsche, die Leute haben unendlich viele Fragen (Mail) oder sonstwas und das sind dann bis zu 20 Seiten, nur für eine Buchung... Die Leute haben teilweise komische Wünsche.. ;o)
In meiner 5 Minutenpause in der Kantine hat Leo, der Küchenchef ein Gespräch mit mir angefangen...

Alle haben mich schon vor ihm gewarnt, weil er immer redet und redet...
Er war 3 Jahre als Soldat in Deutschland stationiert... klar, dass er besonders gern mit mir redet hehe...
WIe er mit mir redet is am geilsten... er voll die lustige STimme, sodass die Leute in der Küche ihn schon immer nachgemacht haben... er redet so, als wär seine Nase immer verstopft... Ist echt lustig... aber dann hat der noch ne Sprache rein... Teilweise deutsch, weil er angeben will, teilweise Englisch, weil ers am besten kann und weil er denkt ich versteh kein Englisch (ihn wirklich nich, weil er so undeutlich redet) gestikuliert er so derbe und macht so Geräusche wie "WIUBÄÄM" KABUUM und so :D Ich muss mich dann voll beherrschen, dass ich nich lache... warte dann immer bis er anfängt zu grinsen, weil er dann wohl die Pointe seiner Geschichte gerade gebracht hat und lache dann...
Naja... in meiner 5 Minuten Pause fing er also an zu reden, wie er sich beim Skifahren beide Beine gebrochen hat, weil er einen FAST komplett eingeschneiten Zaun nicht gesehen hat (ein Bein sogar dreifach)
Danach erzhlte er von seiner Honeymoon Reise nach Deutschland, wo er gerade mit seiner Frau in nem Restaurant saß, als plötzlich ein Auto ins Restaurant gerast kam und er sein Schädel verletzt hat.. was genau weiß ich nich, aber er hat mir ne dicke Narbe gezeigt, während er wild gestikuliert hat und mir deutlich machen wollte mit was für einer Wucht das Auto angeschossen kam...
Nach 45 Minuten war meine 5 Minutenpause dann auch um :o)
Die Leute aus der Rezeption haben aber nich gemeckert, die hatten eher Mitleid mit mir, weil die ja gesehen haben, dass Leo mit mir geredet hat...
Die haben mir dann erzählt, dass er jeden immer zulabert... "Der wär sogar mitgekommen, wenn du zur Toilette gegangen wärst" haben die mir dann noch erklärt :D
Naja, dann ging die Zeit auch ziemlich schnell um am Dienstag..
Am Mittwoch, also gestern war ich wieder für activities eingeteilt...
Hab dann erst bis 11 rumgehangen, bis dann meine Session begann... ich guck ja im mom. noch nur zu darf darf kein richtiger Instructor sein... nur kleine Hilfestellungen geben und so... also hab ich zugeguckt, wie die Leute da versucht haben mit Stöcken und Stroh Feuer zu machen... hat sogar gequalmt,aber kein richtiges Feuer... dann haben wirs so angemacht und Tee gekocht und dann Brot überm Feuer gebacken^^ Beste Session, weils Essen gibt wurde mir gesagt ;)
danach hätte ich noch die Kajak Session machen können, aber mein Arm tut immer noch sau weh vom Kajak fahren am Montag (war heut beim Arzt, is ne Sehnenzerrung, nich soo schlimm) also hab ich Holzstücken, kennt ihr vll. vom Spielplatz oder so... so grobe Holzspäne... die hab ich dann unter die kleine Climbing Wall geschüttet... Mit Jen, sie is GAP student aus Australien... war ziemlich langweilig eigentlich.. aber wir habens lustig gemacht, indem wir uns immer abgeworfen haben und sonwas... war also OK... ;)
Heute war ich wie gesagt beim Arzt, danach einkaufen... in einem dieser rieeeeeeeeeesigen Läden hier... abnormal wirklich... und überall diese Angebote, take 3, pay 2... hab mich mit super sachen eingedeckt :)
Und jetzt gerade war ich beim ZIP WIREEEEEEEEEE sooooooooo geil... beim 2. mal dachte ich ich sterbe, weil ich rückewärts mit geschlossenen Augen gefallen bin.... was für ein feeling ehy... weil das Seil erst 1-2 sekunden später greift.... man denkt halt wirklich man fällt... (8m Höhe) wirklich geil sag ich euch... ich guck ma, ob cih das Video hochladen kann :)... Jetzt ess ich grad Pizze und gleich geh ich Fußbal spielen... Hoffe es fängt nich wieder an zu regnen...
meeeeeega krass... Sonne scheint... 2 Mins später voll der Regenschauer 10 Mins später wieder sonne... es hat natürlich in den 10 Mins geregnet, während wir draußen waren beim ZIP WIRE...
Achja... gestern hab ich nch mit Molly einen Teil des Mountain BIke Trails hier gemacht... altaaa hätte nie gedacht, dass Mountain Bike fahren sooo geil is... dachte immer das wär booring...
naja hier das Video von mir Zip wireing^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen