Dienstag, 8. September 2009

Bin noch daaa

Hey Leuteee
Erstmal muss ich sagen, dass es hier immer noch ziemlich geil ist... gestern hatte ich ein bisschen Bauchschmerzen und alles hat sich gedreht, aber ich weiß ja woran es lag:

Mein erstes komplettes "english breakfast"
Und jaa.. ic hab mir nicht die Blöße gegeben und aufgegeben, wie es alle erwartet haben... Weil ich gemerkt hatte, dass ich zugenommen hab, wollte ichs sportlich angehen und hab das "surfers breakfast" genommen... Duncan hatte das "mega breakfast" wollte ihr gar nich sehen... könnt ihr aber (bei picasa) :D
Ich find das essen hier immer noch ziemlich cool, ausser die Würstchen. doe sind ein bisschen eklig, weil nur aus purem Fett glaub cih... was solls...
Samstag war hier Tag der offenen Tür und ich hatte zum ersten mal ne "scheiß" Aufgaben... Ich sollte die ankommenden Fahrzeuge begrüßen, ihnen einen Programmflyer zustecken und die Weg zum Parkplatz zeigen... WOOOOOOOW... aber ihc wusste ja, dass ich hier nich die ehrenwertesten Aufgaben zu erledigen haben werde... Wie heute Mountainbikes putzen... Aber als keine Autos mehr kamen hatte ich frei und konnte den Tag wie ein Besucher genießen... hehe :) War ziemlich interessant....
Hier ein Bilder von der engagierten Tanztruppe:

Naja Sonntag und gestern hatte ich wiedermal komplett frei und hab hier mit den anderen ein bisschen geschimmelt und so... Heute durft ich dann wieder ran... activities, aber weil nich so viel los war heute haben wir den Workshop aufgeräumt und dann durft ich die Bikes putzen... Danach bin ich zu den GAPies gegangen (Australier/Neuseeläner) und hab denen bei der Arbeit zugeguckt. Die waren heute für "maintenance" eingeteilt. Die sind also so wie ich hier... müssen überall mal reinschnuppern... Die saßen im Gras neben einem Feuer uns haben gelabert... Hab also schon mitbekommen, dass maintenance viel schimmeln is... Freue mich also auf morgen...
:D:D:D
Duncen liest grad aus einer Zeitung vor, die hier so öhnlich is wie die Bild... hab die gestern gekauft, weil ich so viele 2 pencer hatte... die hat nur 25p gekostet... :D "Hilfe meine Frau ist dreimal so fett wie ich, habe ich gerade gemerkt, als ich aus dem Urlaub kam, aber anstatt, dass ich sie verlasse will ich unserer Ehe eine Chance geben und ihr helfen. Heute Abend schließe ich den Kühlschrank ab." :D:D:D
Naja, hab heute kurz bei Archery zugeguckt und dann noch mit den GAPies Englisch gelernt... bzw. denen Deutsch beigebracht... sooo geil :D

Da ich das deutsche Brot hier etwas vermisse... hab ich Duncan gestern ma gefragt, er hat mir dann "german style bread" gezeigt... und ich hab Aufschnitte im Laden gefunden... Weil die hier nur Mist frühstücken, kennen die sowas nicht wirklich...
Hier gibts nur Toastbrot als Brot...
Ich werd jetzt mal mein cooles englisches Buch weiterlesen und mal bei Amazon nach Grammatikbüchern und so gucken, weil Neil mit angeboten 40 Pfund dafür auszugeben...
Wüsnsche euch auch noch nen tollen Abend!!! Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen